Sonntag, 8. Januar 2012

Kosmetik-Tuch-Boxen

Hallo,
ich hoffe, alle sind gut ins Neue Jahr gekommen. Auf jeden Fall wünsche ich allen ein wundervolles Jahr 2012.

Nach dem "Weihnachtskarten-Bastelmarathon" habe ich die letzten Wochen nichts mehr gebastelt, trotz Urlaub - schäm ;o(

Aber heute war mir endlich wieder danach, mich kreativ zu betätigen. Ich wollte schon sooo lange einmal Kosmetik-Tuch-Boxen ausprobieren. Heute habe ich es nun endlich getan. Das Ergebnis (zwei Stück) seht ihr unten auf den Fotos. Die beiden werde ich morgen zwei lieben Kolleginnen mitbringen.

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche.
Bis hoffentlich bald  ;o)

Viele Grüße
Dithmarscherdeern





1 Kommentar:

  1. Beide super geworden. Die mit den Rosen gefällt mir besonders. Was bist du doch für eine nette Kollegin!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen