Samstag, 14. Januar 2012

Mutterpasshülle

Hallo,
meine Tochter erwartet Nachwuchs. *freu* Es ist unser erstes Enkelkind. Wir sind schon ganz aufgeregt  ;o)
Im Netz habe ich immer wieder schöne Mutterpasshüllen gesehen und mir gedacht, so eine muss meine Tochter auch bekommen. Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, habe ich mich für eine Kombination aus schwarz und weiß entschieden. Damit das ganze etwas länger hält und nicht fleckig werden kann, habe ich die Hülle mit durchsichtiger Folie eingeschlagen. Ich hoffe, meiner Tochter gefällt es.
Leider ist das Fotos nicht das Beste.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Dithmarscherdeen ;o)

1 Kommentar:

  1. Na das wird ihr doch bestimmt gefallen, warum auch nicht.
    Klasse Idee.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen